Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten! :)

Also so schnell ist auch Weihnachten rum :D Einen der härtesten Tage im Jahr geschafft! :) Jetzt heißt es genießen!
Okay also wie lief mein Tag ab: Morgens habe ich erstmal geholfen alles auf zuräumen, zu kochen, zu schmücken und alles auf zubauen. Danach hieß es Skypen mit der Familie mütterlicherseits in Deutschland, die gerade schon dabei waren zu feiern! Also Oma Heidi, Opa Michael, Lieblingscousinchen Nina mit Freund Stefan, Tante Birgit mit Freund Siggi und meine Eltern Petra und Stefan und mein Brüderchen Marcel    ♥ Das war richtig schön alle zu sehen, auch wenn es traurig war das man nicht da ist. Ich hab dann meine Familie hier zusammen getrommelt mit Weihnachtsmütze und hab sie Vorgestellt :)
Nachdem Skypen hab ich erstmal eine Zeit gebraucht um mich wieder zu beruhigen, natürlich es war schön alle zu sehen, aber ich bin einfach ein totaler Familienmensch und Weihnachten ist für mich DAS Familenfest im Jahr und ich bin nicht da gewesen. Das war hart! Aber nach einer Zeit war ich dann wieder ruhig und konnte mein Weihnachtsfest hier genießen! Um 8 kamen dann meine Großeltern und Tanten väterlicherseits und meine Oma mütterlicherseits :) Dann hieß es essen (das Essen seht ihr bei den Bildern unter dem Post :)) und danach dann Geschenke auspacken! Ich hab mich total gefreut das ich von den Tanten auch was gekriegt habe, dass fand ich irgendwie total süß :) Und alle haben sich über meine Geschenke gefreut :) Auch wenn Mo's, ein Teil für meine Gasteltern und ein Teil von Lu's noch nicht da sind, aber sie wissen was sie noch bekommen :)
Ja und meine Geschenke seht ihr auch unten! Ich liebe sie :)
Gestern waren wir dann bei Freunden Brunchen dort habe ich dann wieder mit meiner Familie geskypt, denn dieses mal war die Familie väterlicherseits da. Also Oma Jutta, Opa Hans, Onkel Hänsel mit Freundin und Tochter und natürlich meine Mami Petra, mein Papi Stefan und mein allerliebster Lieblingsbruder Marcel ♥:) Das war schön :) und danach dann noch mit Paulina die in den USA ist auch mit AFS :)
Gerade eben habe ich mit meiner Tante Katrin, meinem Onkel Ralf und meinen Cousinen Mia und Johanna und meinem Cousin Jan gesprochen ♥
Jaa das war mein Weihnachtsfest :D Im Endeffekt war es hart, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt und nächstes Jahr werde ich Zuhause sein und meine Familie hier vermissen! Also werde ich jetzt das Jahr jede Sekunde genießen!
Ich liebe euch, hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wir hören uns
Bye muaa Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen