Montag, 17. Dezember 2012

AFS Weihnachtsfeier + Charlie ♥

 Am Sonntag war dann AFS Weihnachtsfeier am Strand und nur um euch alle neidisch zu machen bei 30° und Sonne! :D Und es war richtig cool! Und es sind Sau viele coole Fotos entstanden wie ihr unten sehen könnt! Alle von Charlie ♥ und meinem Gastpapa :))
Ich mit Chiara (Italien)


Man achte auf meine Zunge :D


Die deutschen :))


Von links: Ich, Lotta, Charlie und Lotti

Ich, Charlie und Asia (Italien)

Alle die da waren :)

Ich mit Lotta :)

Ich und Charlie ♥
Bildunterschrift hinzufügen
♥♥

Ich und meine allerliebste Schwester ♥


Ich und Chiara 
 Dann am Freitag war ich bei Charlie mit Übernachtung und es war richtig guut! ♥ Und mal wieder sind coole Fotos entstanden das hier sind nur ein paar aber ich liebe die Idee! :)





 Achja und bei uns ist im Moment Examenwoche... Ich muss alle mit schreiben! Bis jetzt war alles okaay außer Kunst. Naja für mich zählt es halt nicht :)   ach und ich hab gebacken :))
Pancakes bei Charlie ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen