Freitag, 7. Dezember 2012

Krankenhaus

Nachdem Pico Duarte hieß es für mich am Montag keine Schule! Und der Rest der Woche in Flip Flops da ich kaum laufen konnte :D Am Freitag ging es dann in die Mall da war eine Präsentation Body Worlds über den Körper und die Muskeln undso, richtig gut gemacht! Aber das beste an dem Ausflug war das wir danach 2 Stunden in der Mall hatten *-* Ich bin die ganze Zeit mit Odette rumgelaufen ♥


mit Odette ♥

mit Jhokelyi man achte auf meine Flip Flops :D
Tomas, Jhokeyli und ich 

Steven

Steven, Tomas, Odette und Paloma
 Am Sonntag hieß es dann ab nach Jarabacoa (oder wie das geschrieben wird :D ) Das ist eine Stadt in der Nähe vom Pico Duarte und relativ cool. Freunde von uns haben sich da ein Ferienhaus gekauft und das haben wir uns dann angeguckt. Richtig schön!
Und Montag ging es dann los das es mir nicht gut ging. Als es dann Dienstag immer noch nicht besser war ging es zum Arzt. Erst zum Laboratorium wo die dann ein paar Tests gemacht haben und dann stand fest ich hab Amöbe (auf Spanisch Ameba). Dann sind kleine Viecher im Bauch. Also nicht so lecker. Dann ging es zum Krankenhaus und da sollte ich dann erstmal nicht mehr rauskommen... Die Schwester hat mir dann erst Blutabgenommen und mir dann einen Venenzugang an der Hand gelegt (Nachdem sie die Nadel erst in der anderen Hand hatte und die dann mit den Worten, hier ist das doof, raus gezogen und in die andere Hand gesteckt hat -.-) Dann hing ich also am Tropf und hab immer wieder Medikamente gekriegt. Am ersten Abend gab es dann nichts zu essen für mich... :( :D Aber was ich richtig süß fand, dass meine Gastfamilie mich nie alleine gelassen hat! Es war immer entweder eine meiner Schwestern da, meine Gastmami oder mein Gastvater! Meine Gastmami hat sogar die beiden Nächte mit mir im Krankenhaus übernachtet :))
Die Nacht war scheiße, kaum und total unruhig geschlafen undso...


Mein Frühstück: Saft mit trockenem Toast...
Am nächsten morgen gabs dann das oben gesehene Frühstück und dann ging es zum Ultraschall. Die eine Schwester hatte anscheinend viel Spaß mit mir im Rollstuhl, weil sie halb rennend mit mir durch die Flure gelaufen ist :D

Mittagessen: Saft, Toast, Suppe

Zum Abendessen wieder das gleiche wie zum Frühstück und auch am nächsten morgen wieder das gleiche...

wenigstens Flachbildfernseher und Laptop :D

Irgendwann kam dann Blut durch den Schlauch hoch...
Endlich bin ich es los *-* man sieht noch die Abdrücke

Die Klinik
Am Donnerstag Nachmittag war ich dann endlich Zuhause und dann bin ich um 4 Uhr schon fast eingeschlafen, weil ich so müde war.
Heute war ich dann noch nicht in der Schule, weil ich so müde war, mir immer noch ein bisschen schlecht ist, ich jetzt erstmal Diät halten muss und ich immer noch schwach bin. Ich muss jetzt noch 10 Tage Medizin schlucken und dann sollte es mir wieder bestens gehen!  Montag geht es dann aber wahrscheinlich wieder und dann Dienstag ist Examenwoche... Ich hoffe ich muss die nicht mitschreiben oder zum mindest nicht alle... Und weil ja bald Weihnachten ist (merkt man hier nicht soo viel von dafür ist es einfach zu warm (um die 28°C) auch wenn das für mich hier kalt ist :D ) werde ich jetzt bald backen und zwar: Vanillekipferl nach dem Rezept meiner Oma ♥, Spritzgebäck nach dem Rezept meiner Mama ♥, Spitzbuben, Butterplätzchen, gebrannte Mandeln und Bratäpfel nach dem Rezept aus dem Internet ♥ :DD Ihr werdet die Endprodukte natürlich sehen! :D Ach und die haben ihr keine Adventszeit, das heißt kein Adventskalender, kein Nikolaus :(, kein Weihnachtsmarkt und keine Kälte.... es fehlt was!! Genau aus dem Grund ist der Dezember auch was Heimweh angeht der härteste Monat, das merkt man schon... Naja nach dem Dezember ist schon das neue Jahr und dann rarst die Zeit! Und dann bin ich schon wieder Zuhause :D
Vermisse euch und hab euch lieb ♥
Muuuuuaa Pia :-**

http://www.webcountdown.de/?a=7BYfVNc&k=YAhQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen