Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten Bilder!

Kaluha ♥


Mo ♥

Meine Gastmami mit ihrer Mami also meiner Oma :)
Empanadas ♥ was typisches von hier :)

Vorne Pasteles en hojas, mitte links Tomate Mozarella, mitte rechts Maissufflee, hinten links Früchte, hinten rechts Kartoffelsufflee

links hinten Süßes :D, links mitte "Rocas" was typisch spanisches (Süß), links vorne Turon ebenfalls spanisch ♥
Rechts Schwein, mitte Reis, links Salat 
Mein Teller: Reis, Kartoffelsuflee, Schwein und Pasteles en hojas 
Von links vorne nach hinten nach rechts vorne:
Mein Opa Tulio, meine Oma Marcela (Ja Marcel mit a :D ), meine Tante Annabelle, meine Mami Mariajose, Ich, meine Schwester Monica, meine Oma Josefina, meine Tante Penny, meine Schwester Lucia und mein Papa Tulio der das Foto macht :D
Nochmal das gleiche nur ohne Lu
Weihnachtsbaum mit Geschenken :)
Mo beim Geschenke Sortieren :)

Geschenke:
Geld von meiner Tante Annabelle :)


Top von meiner Tante Penny :)

Hotpants von meinen Lieblingsschwestern ♥
Ohrringe meiner Mami mit Amber dem Stein der Dominikanischen Republick :)

Und noch ein paar Ohrringe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen