Freitag, 7. Dezember 2012

Bilder Pico Duarte

Unsere Rute: Erster Tag bis La Comparticion zweiter Tag hoch zum Pico und eventuell Höhe La Laguna (Stopp auf der Karte nicht drauf) Letzter Tag Hoch zum El Cruce und den Weg ganz Runter
So sah der Weg zwischendurch aus... LECKER *-* :DDD


Damit man sich den Weg ungefähr vorstellen kann 




Irgend so ein cooler Baum :D
Mal wieder ein cooler Baum :D

Claras, meine und Wengos Schuhe. Da waren sie noch im guten Zustand...
Die Maultiere :)
Aussicht ♥


Aussicht aufs Tal :) 


Unsere Unterkunft am Samstag ♥

Schweeeeein, war relativ gut :)
An dem Fluss :)

Fluss ♥
Am Fluss und ja ich bin auch auf dem Bild :D


Ich seh Scheiße aus, aber alleine weil das Bild mit Charlie ist ist es wunderschön ♥

Die Reitercrew :D
von links: Ich, Mia, Charlie, Christina (Norwgen), Thea (Norwegen), Trine (Norwegen), Ada (Norwegen) und Eseme (Canada)
Die Thais sind soooooo cool und ja ich kann immer noch alle Namen ♥

I Love the thais ♥♥
Ich und Ronald :DD


Armando, Ronald und ein cooler Guide von dem ich leider den Namen nicht mehr weiß :S Shame on me und mein Namensgedächtnis...



Die Crew :)


Sobald ich die Fotos von Afs kriege kommen weitere :)
Ich hab euch Lieeeeb ♥

Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen