Sonntag, 2. September 2012

1. Schulwoche und AFS-Arrival Camp

Hey ihr :)
Also mittlerweile bin ich jetzt 9 Tage hier (krass das fühlt sich schon viel länger an!). Und ich hab die erste Schulwoche, bestehend aus 3 Tagen, und das Arrival Camp hinter mir. Erstmal zur Schule: Also ich war am Dienstag das erste mal in der Schule und es war amüsant! :D Ich hab einfach mal keinen verstanden und die haben erst nicht verstanden, dass ich ein Auslandsjahr mache. Die dachten ich würde jetzt für immer bleiben und haben sich mega gewundert warum ich kein Spanisch kann. Und die Lehrer haben mega unterschiedlich reagiert. Eine war irgendwie sauer (keine Ahnung warum :D), einer war genervt, aber die meisten finden das irgendwie witzig, dass ich nichts verstehe und das ich das mache undso. Also zusammen gefasst sind eigentlich alle ganz nett. Das doofe ist irgendwie, dass die in meiner Klasse eigentlich alle jünger sind als ich und das merkt man irgendwie. Naja mal schauen wie das mit dem "Freunde finden" klappt :D (ich finde das hört sich so an als ob man so gemobbt wird oderso :D). Aber auf jedem Fall muss ich jetzt Aktivitäten machen undso. Ich muss mich beschäftigen und raus aus dem Haus. Naja zurück zur Schule: Also ich hab Schule von 8:10 bis 13:30. Und immer 3 Schulstunden am Stück dann eine ich glaube 20 Minütige Pause und dann nochmal 3 Stunden, aber bis die Lehrer mal da sind vergeht eh Zeit also ist das wie kurze Pausen zwischendurch. Ja zum Stoff kann ich nicht so viel sagen, ich versteh ja fast gar nichts :D Aber das wird schon noch. Und dann von Freitag bis heute war das Arrival Camp. Und das war mega cool! Alle deutschen und auch die aus den anderen Ländern waren da, also insgesamt 89 Leute! Richtig cool. Aber von den Infos war es irgendwie nicht so interessant, irgendwie wusste man schon alles :D Aber es war einfach mega cool mit Pool undso :) Ich hab es hier aber generell heißer erwartet. Ich dachte es wäre viel krasser mit der Luftfeuchtigkeit. Ich halte das eigentlich voll gut aus. :)
Naja ich mach jetzt mal Schluss!
Viele Grüße Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen