Montag, 27. August 2012

Bin gut angekommen :)

Hallo ihr lieben,
 Ich bin jetzt schon 3 Tage hier und ich muss sagen es gefällt mir gut! Die ersten Tag war zwar hart aber es wird besser! :) Aber von Anfang an: Am 24. ging es dann los. Um 3 Uhr morgens aufstehen, die letzten Sachen zusammen packen, vom Haus verabschieden, alles ins Auto und ab nach Düsseldorf zum Flughafen! Am Flughafen angekommen mussten wir zu einem AFS-Typen hin und der hat uns dann beim Einchecken und so geholfen. Dann hieß es in 10 Minuten geht es los zur Sicherheitskontrolle. Was sagt man in 10 Minuten wenn man weiß das man sich ein Jahr nicht mehr sieht? Das war echt krass! Ich hätte viel mehr sagen sollen aber ich konnte nicht. Ich hab einfach nur alle nochmal lange umarmt, geheult und dann ging es auch schon los. Durch die Sicherheitskontrolle, zum Gate, kurz warten und ab in den Flieger. Und diese Maschine war ein Witz! So übertrieben klein, unbequem und so unfreundliche Stewardessen hab ich noch nie gehabt! Naja in Madrid angekommen hatten wir 6 Stunden Zeit, also hieß es Zeit totschlagen. Wir haben uns was zu essen geholt, haben in den Geschäften geguckt, sind diese Rolldinger immer hin und her gefahren und haben Karten gespielt. Dann nachdem wir kurz Angst hatten, das der Flieger Richtung Santo Domingo nicht geht, wegen dem Hurrican der eigentlich über Santo Domingo ziehen sollte, ging es dann in die Maschine und auch die hätte ein bisschen luxuriöser sein können! :D Aber naja wir haben ich glaube 8 Stunden in dem Ding überlebt. Und dann endlich angekommen mussten wir unser Visum beantragen was ungefähr 1 Stunde gedauert hat (!) und dann unser Koffer holen und raus zu dem AFS-Schild. Dann hieß es rein in den Bus zum AFS-Office und von dort wurden wir von den Familien abgeholt. Meine Familie ist soo lieb und süß zu mir und sie bemühen sich echt! In den letzten Tagen habe ich noch nicht viel von der Insel gesehen, weil es einfach zu viel geregnet hat (was ungewöhnlich ist und nur ist wegen dem Hurrican, normaler weise regnet es am Tag nur einmal für eine halbe Stunde oderso und nicht durchgängig), aber heute ist gutes Wetter also werde ich wahrscheinlich heute was sehen :) Ich gehe jetzt erstmal Frühstücken :)
Bis baaaaald ♥
Mango :) Mein Frühstück :))
Endlich Sonnenschein :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen