Donnerstag, 27. September 2012

Essen ♥

So Leute ich habe fleißig mein Essen dokumentiert und stelle heute
 schonmal einen Teil vor, von ein paar Sachen muss ich noch Bilder machen :)
Platanos fritos (frittierte bzw. gebratene Kochbananen) Soooo lecker! *_*


typisches Essen: Reis, Fleisch (in diesem Fall mal kein Hühnchen sondern Schwein) mit Platanos

Mangu (also Kochbanane püriert), schmeckt so ähnlich wie Kartoffelpüree, mit Ei

Yuca mit Salami (gebraten) und Ei

La Bandera (Bohnen, Reis, Carne)

Dank meiner Spanischen Mutter gab es Paella (richtig gute!!) mit...

Flaaaaaaaaaaaan *___*

Diese "Suppe" sieht so ekelhaft aus und schmeckt so übertreiben geil: Schokolade mit Milch und Zimt

Diese Chips (aus Platanos) sind die geilstem Chips die ich je gegessen habe! Ich liebe sie und bin jetzt schon süchtig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen