Donnerstag, 27. September 2012

1. Monat um + Strand *-*

Ja der erste Monat ist auch schon um. Irgendwie ging das total schnell. Naja ich hab noch 9 vor mir also sollte ich mal keine Lauten Töne spucken :D
Also wie geht es mir? Erstaunlich gut muss ich sagen! Heimweh hab ich kaum noch und solangsam merk ich auch das mit der Sprache besser wird! Es ist zwar immer noch echt frustrierend und nervig, aber es wird. Ich kann mich jetzt schon besser verständigen und versteh auch mehr. Schule ist okay :D. Vom Stoff versteh ich immer noch nicht viel und die Arbeiten sind bis jetzt entweder 1 oder 6 gewesen :D Also Musik und eine  Erdkunde Hausaufgabe waren 1, dafür aber der Erdkunde, Sport und Mathe Test 6 :D Naja das wird schon noch und es erwartet ja auch noch keiner von mir das ich das kann, also von daher alles easy.
Mit Familie hab ich überhaupt gar keine! Probleme und ich bin so happy mit der Familie und ich liebe dich jetzt schon! Ich hoffe das bleibt so! Mit denen aus der Schule freunde ich mich auch schon immer mehr an. Also es wird!
Letztes Wochenende war es dann endlich soweit! Auf zum Strand! Wir waren in einer ja man kann sagen Ferienanlage, richtig mit Pool, Bar im Pool, Restaurants und das wichtigste eigener Strand abschnitt. Der Strand war in der Nähe von La Romana und wir sind ungefähr so 1 1/2 Stunden gefahren, aber es hat sich 
echt gelohnt!
    






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen