Dienstag, 23. April 2013

Zoo Santo Domingo

Heute waren Monica, Clawdia (eine Freundin von Monica) und ich dann im 
Parque Zoológico Nacional 
Also dem Zoo von Santo Domingo. Ich fand es echt schön und eigentlich auch recht Groß. Dafür das es so groß war zwar nicht so viele Tiere, aber ich habs mir nach den ganzen Erzählungen die ich gehört habe von wegen der wäre ja so beschissen echt schlimmer vorgestellt! :) Leider hatten wir heute nicht so viel Zeit, da der Zoo um 5 Uhr schon zu macht. Aber ich denke ich werde da nochmal hin gehen! :)

Schwäne

Pelikane und schwarze Schwäne

Flamingos 




Esel :) 
Kuh

Schwein 

Hahn

Truthahn?  
Keine Ahnung wie das heißt :D

Känguru





Waschbären :) 

Die größte Schildkröte die ich je gesehen habe :o







Ein Chocolate Chip Lama :) 



Eine blaue Spinne :o

Krokodil

Jaguar




Affe :) hab die Art leider vergessen :o

Nilpferde

Tiger und weißer Tiger 











Kamel und Strauß

Strauß



1 Kommentar:

  1. hey pia! super blog haste da ;) ich werde mit afs dieses jahr im august ebenfalls in die dom rep reisen, allerdings nachm abi also ich werde in einem afs-büro arbeiten. So wie ich das deinen posts entnehmen konnte hast du quasi ein schuljahr dort verbracht, richtig? naja wie auch immer tolle fotos!:) ich wollte fragen, ob du mir ein paar tipps geben kannst? wäre echt super, wünsch dir noch alles gute:) Liebe Grüße Merisa

    AntwortenLöschen