Sonntag, 24. März 2013

7 Monate!

Wer hätte gedacht das 7 Monate so schnell umgehen können? Ich jeden Falls nicht! Für mich liegt die Ankunft in diesem wundervollen Land noch gar nicht so lange her. Ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe bevor ich geflogen bin, ein bisschen ängstlich, aber auch neugierig, aufgeregt und voller Erwartungen. Ich hätte Gedacht das 7 Monate eine lange Zeit sind, aber das sind sie nicht! Und mir vor zu stellen in 3 Monaten und ein paar Tagen wieder nach Hause zu fliegen ist unbeschreiblich! Kla ich vermisse Deutschland mit der Tatsache, dass man immer und überall rumlaufen kann und das man öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann, sowie das Essen. Am meisten natürlich meine Familie und meine Freunde. Aber ich habe genauso hier meine Familie, meine Freunde und meine Eigenschaften an dem Land die ich liebe und vermissen werde! Von daher weiß ich gar nicht wie ich mich fühlen soll. Traurig, glücklich? Ich weiß es nicht! Aber darüber mache ich mir jetzt noch keine Sorgen! In 3 Monaten kann ich damit anfangen und bis dahin werde ich jede einzelne Sekunde genießen!
Ich danke allen die für mich da sind, mir das ermöglicht haben und mich immer unterstützen. Ich liebe euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen