Dienstag, 5. März 2013

Surfcamp 15-17.02

Erstmal Sorry dass das alles so spät kommt, aber ich hatte ein paar Probleme die ich euch noch neuer Erkläre.
Also Surfcamp! :)
Es ging also Freitag mit dem Bus von Santo Domingo aus nach Las Terrenas Playa Bonita. Dort angekommen gabs eigentlich nur noch was zu essen, Zelte beziehen, ein bisschen Strand genießen und ab ins Bett. Denn am nächsten morgen mussten wir morgens früh aufstehen, frühstücken, Sachen zusammenpacken und auf zu einem anderen Strand, bei uns am Strand war nicht genug Welle. Dann mussten wir erstmal Trockenübungen am Strand machen und dann hieß es für uns 69 Leute in 6 Gruppen aufgeteilt und für jede Gruppe eine Stunde aufs Wasser. Es gab ein Paar die waren richtig talentiert, andere gar nicht und die meisten waren so mittel. :D Ich hab es mir ehrlich gesagt vieeel leichter vorgestellt! Aber es macht richtig Spaß und ich will das auf jeden Fall nochmal machen. Ein bisschen schade war, dass wir so viele waren, denn eigentlich war geplant jede Gruppe 2 mal. Naja es hat echt Spaß gemacht! Dann ging es wieder zurück und den Rest des Tages bei uns genießen. Am Sonntag hieß es dann Sachen zusammenpacken und auf nach Cayo Levantado einer kleinen Insel in Samana. Es war so Traumhaft schön. Richtig wie man sich eine kleine Karibikinsel vorstellt! Wir konnten sogar Wale sehen :) Im Endeffekt hat sich der Trip gelohnt, aber Surfcamp konnte man das nicht nennen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen