Freitag, 2. November 2012

Hey ihr ♥

Ich dachte mir so: Es wird mal wieder Zeit für einen Post :D
Also:
Freitag (26.10.12): Ich hatte wieder frei ♥, aber diesmal wusste ich das schon am abend vorher, so dass ich ausschlafen konnte :) Dann hieß es Madagascar 1,2 und 3 gucken :D 
Dann hab ich zusammen mit Monica Zitronenmuffins gemacht und sie waren echt gut ♥
Dann haben wir noch zusammen In Time geguckt und dann war auch schon wieder abends. Und es gab Tacos zum Abendessen richtig gut *-*
Samstag (27.10.12): Hat es aufgehört zu regnen und ich bin dann nachdem ich mit der Familie geskypt habe (in Deutschland war die Familiengeburtstagsfeier bei uns und alle waren da ♥ Das war schön!) und BvB gehört habe ♥ ging es dann einkaufen mit Lucia, wir wollen nämlich Galaxy-Sachen machen also sowas wie diese hier:

aber wir haben nicht die richtige Farbe gekriegt also müssen wir jetzt nochmal los :D
Sonntag: ging es dann früh morgens los in Richtung Parque de los Haites. Ein Nationalpark in der Nähe von Samana. Total schön. Man fährt mit einem Boot erst durch, ich hab den namen von diesen Bäumen vergessen :(, aber das sind so Bäume die im Wasser sind und dessen Wurzel so ganz komisch sind. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, aber ich hab Bilder davon! :D Ich zeig sie euch im nächsten Post :b. (Der Name der Bäume ist Mangroven :DD (6,11,12) Und dann kommt man an ganz vielen kleinen Inseln vorbei und fährt zu einer Höhle wo man echte Höhlenmalereien sehen kann (ich bin mir nicht sicher ob da nicht einfach irgendein Kind war und was gemalt hat! :D). Dann gehts weiter zu der nächsten Insel mit Höhle und darin sind Fledermäuse! Dann kommt man noch an so einer alten Eisenbahnstrecke vorbei die ganz im Wasser liegt und dann für mich der Höhepunkt: Delfine ♥. Ich hab ein Video! Ich zeig euch das alles im nächsten Post ich muss nämlich erst meine Kamera holen und dafür bin ich jetzt zu faul! :D
Jaa was ist sonst so die Woche passiert? :D Eigentlich nichts :D Heute war Dia de colores:
Und dieses Wochenende ist ein langes :) Montag Schulfrei und deshalb gehts mal wieder an den Strand! ♥ Freu mich schon :)

Hab euch lieeeeeeeb ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen