Sonntag, 14. Juli 2013

Abschied und Ankunft...

Am Donnerstag war es dann soweit... Der meist gefürchtetste Tag in meinem Jahr war gekommen es ging nach Deutschland. Der Abschied war wirklich nicht einfach. Dadurch, dass man nicht weiß wann man seine zweite Familie und heimat wieder sieht ist es doppelt hart. Der Flug war anstrengend aber ok. Zuhause angekommen wurde ich dann von meiner Familie und Lania, meiner besten Freundin abgeholt. Bei mir Zuhause standen dann auf einmal meine ganze Familie. Ich war ehrlich gesagt etwas mit der Situation überfordert... Es ist einfach eine total komische Situation und ich muss mich erstmal wieder eingewöhnen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin total begeistert von deinem Blog. Ich bin in der Dom Rep aufgewachsen und will jetzt für ein Jahr dort hin. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten. SabrinaMueller13@gmx.net - meine Email Adresse.

    Freue mich auf eine Antwort von dir :)

    AntwortenLöschen