Montag, 15. Oktober 2012

Traffic-Light-Party, Samana, Las Terrenas und Geburtstagsparty ♥

 Ein Foto von Donnerstag: Agora Mall mit der Liebsten Kati ♥

Am Freitag morgen bin ich aufgestanden, runter gegangen und große Freude es gab Pancakes! Ich liebe sie *-* Das hab ich meine Gastmami dann erstmal gesagt und jetzt wird es die öfter geben :))
Als ich dann nach Hause kam hieß es Käsekuchen backen mit Monica ♥ Auf dem Foto ist er nicht dekoriert, aber er sah echt gut aus und war auch echt gut :D


Dann gegen Abend hieß es dann fertig machen für die Traffic-Light-Party! Die war ganz gut! Der DJ war geht so wie ich fand, aber ansonsten war es gut.Und Leute das Tanzen hier ist besser als manche Übungen im Fitnessstudio! Ohne Scheiß meine Oberschenkel haben so krass gebrannt, das ist unglaublich! Nur um es ganz kla zu sagen: Ich wollte mich hin setzten gehen, weil ich halt beim tanzen gemerkt habe wie weh die tun, und ich hab es nicht bis zum Stuhl geschafft! Meine Beine sind nach 2 Schritten einfach weggeknickt! Ich musste mich dann mehr oder weniger auf den Stuhl hoch ziehen! Das war so krass! :D
Leider konnte ich nicht so lange bleiben, weil es um 4 Uhr morgens aufstehen und Sachen zusammen packen hieß. Um 5 Uhr sind wir dann Samstag los gefahren, auf zum Strand mit Lucia, meinen Gasteltern und gaaaanz vielen Fotografen (mit das beste daran war, dass ich jetzt recht professionelle Fotos von mir kriege und eventuell noch ein paar mal Model spielen darf :D Leider hab ich die Fotos noch nicht aber so bald ich sie habe stell ich sie rein! :) ). Außerdem war zufällig noch Marie mit, sie kommt auch aus Deutschland und macht ihr Praktikum hier bei AFS DomRep und ist mit für uns Austauschschüler verantwortlich. 
Das sind die Bilder von dem ersten Strand in Samana. So wunderschön!

Der zweite Strand, ebenfalls in Samana: Vista del mar ♥



 Und der letzte Strand in Las Terrenas ♥


Und dann ging es wieder Nachhause denn am Sonntag hatten wir ja ein Geburtstagskind Zuhause ♥ Und das wurde Sonntag auch ordentlich gefeiert! Poolparty mit bestimmt 20 Leuten bei uns :D

Jaa das war mein Wochenende ♥
Hab euch lieb und vermisse euch :-* 



Ach und Leute ihr seit so krass: Über 1000 Aufrufe! Ich liebe euch ♥♥

1 Kommentar:

  1. Deine Bilder machen mich ganz neidisch auf den Strand bei mir ist leider keiner in der nähe :(
    Egal, Ich liebe dich auch :* <3

    AntwortenLöschen