Donnerstag, 25. Oktober 2012

Endlich 16! *-* ♥



Hallo ihr Liebe da bin ich mal wieder ♥
Die Woche war nicht viel los glaube ich, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau was ich letzte Woche gemacht habe! :D Ich weiß nur das Freitag, irgendwas besonderes in der Schule gefeiert wurde und es ESSEN (*-*) gab und kein Unterricht stattgefunden hat. Ich musste eigentlich was typisch Amerikanisches tragen (keine Ahnung warum :D), aber ich hatte keine Ahnung was das ist, also das Dirndl nochmal rausgekramt und als typisch Deutsche gegangen! :D  
Carla ♥

Odette ♥
Dann am Freitag abend wollte ich eigentlich mit Monica und ein paar Freunden von ihr in die Disco. Schade bin nicht rein gekommen! Schaaaaade Pia! :D Naja dann bin ich halt mit meiner 10 Jahre älteren Schwester mit gegangen. War trotzdem ein lustiger abend! Am Sonntag war dann mal wieder Familie angesagt: Erst Churros essen, bei der Spanischen Oma und dann Paella essen bei den anderen Großeltern! Ein leckerer Tag!
Und Montag war es dann endlich so weit: Sweet 16! *-* Und Leute ich hab die geilste Familie ever! :D guckt euch mein Geschenk an: *-*
Ich liebe es ♥ Und ich bin meiner ganzen Familie so dankbar  ♥ Abends waren dann noch Charlie, Kati, Odette und Carla da! Ein schöner Geburtstag in der auch wenn ich sagen muss, das mir vor allem am morgen Deutschland und meine Familie echt gefehlt hat! ♥
Heute haben wir Regenfrei! Jaa sowas gibt es hier :D Der Hurrican Sandy tobt :D Keine Sorge die Dominikanische Republik ist nur mit heftigen Regenschauern und Stürmen betroffen, kein Hurrican hier. Aber es regenet so stark das einfach alles unterwasser steht (da wir auf einem Berg leben sind wir nicht so betroffen!) Mal gucken wenn das so weiter geht hab ich morgen auch frei! 
So gehts auch :DD
Ich bin Zeitung! :D Ruhrnachrichten ♥
Das wars mal wieder von mir. Ich genieße jetzt meinen freien Tag ♥
Hab euch lieb ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen