Montag, 17. Juni 2013

Endstaycamp 14-16.06

Dieses Wochenende war es dann soweit das Endstaycamp stand an. Für mich war dieses Camp so das Zeichen, dass es die Zeit fast rum ist. Es fehlen nur noch 24 Tage und die Zeit geht einfach so schnell um. Ich frag mich immer wo die Zeit geblieben ist. Ich dachte immer ein Jahr wäre richtig lange, aber das ist es nicht! Das Endstaycamp war gut, einfach weil du alle von AFS wieder gesehen hast und richtig viel Freizeit hattest. Aber es war auch richtig traurig! Der Samstag abend war schon echt krass. Einfach alle am heulen. Aber dass das traurig wird war ja schon voher klar. Jetzt fehlen noch der Südtrip von AFS und meine Reisen und dann am
11. Juli 2013
geht es schon wieder zurück nach Deutschland. Und dann ist das Auslandsjahr schon um. Diese beiden Lieder waren so die Hauptlieder auf dem AFS Camp
In den nächsten Tagen kommen noch die Fotos und Videos vom Camp

Hab euch lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen