Dienstag, 28. Mai 2013

Champinos League Finale + Ferieen :)

Am Samstag war dann das Champinos League Finale
Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
1 : 2
Leider hat es für die Borussen nicht ganz gereicht! Aber ich finde sie haben total gut gespielt und sich besser verkauft, als erwartet, auch hier waren alle von ihnen begeistert! Außerdem auch von den Fans, die trotz der Niederlage den Siegern applaudiert haben. 
Borussia Dortmund Sieger der Herzen ♥

Am Freitag war dann mein Vorletzter Schultag. Ich muss jetzt noch einmal am 5. hin wo dann meine Abschiedsfeier ist, da ich die Finalen Examen, die die im Moment haben, nicht mitschreiben muss! :) In der Schule war ich dann kurz davor zu heulen! Wenn du irgendwas zum letzten mal machst, merkst du erst das es zu ende geht! Ich hab es irgendwie immer noch nicht ganz begriffen, dass es nur noch 44 Tage sind. 
Unbegreiflich!
Ich liebe euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen