Montag, 21. Januar 2013

Kitesurffestival Punta Cana :) + Susi Mai :))

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe euch gehts gut ♥
Am Wochenende war ich mal wieder mit meiner Familie in Punta Cana :) Dort war ein Kitesurffestival und als "Stargast" war Susi Mai da, eine deutsche Kitesurferin die in Cabarete hier in der Dominikanischen Republik wohnt. Es war einfach nur sooooo geil! Es war richtig gutes Wetter schön sonnig und trotzdem Wind. Also perfekte Bedingungen :) Es gab mehrer Wettbewerbe wie Freestyle oder Schnelligkeit (Schnelligkeit war langweilig, aber Freestyle war richtig geil!). Mich hat es richtig neidisch gemacht zu zu sehen :D Also hab ich gefragt und nächsten mal wenn wir nach Punta Cana fahren leihe ich mir Material :) Oder generell wo wir als nächstes hin fahren :D Es war einfach nur ein so geiler Tag mit meinen Eltern Mo und ihrem Freund Daniel. :) Ich bin so froh das meine Familie hier mir das alles ermöglicht und natürlich auch das meine Familie Zuhause mir das ermöglicht! Das denke ich jeden Tag. Ich bin soo froh 2 so mega Familien zu haben, die mir so viel ermöglichen! Ich hab einfach nur die besten Familien der Welt! :)) Danke!
In 10 Tagen ist schon die Hälfte rum! Es ist so krass wie schnell die Zeit vergangen ist! Einerseits denke ich wow nochmal so lange und dann hab ich alle wieder, andererseits habe ich richtig Angst vor dem Abschied hier! Der wird nochmal viel krasser als in Deutschland, da weißt du ja, dass du nach einem Jahr wieder da bist, aber hier weißt du nicht ob du alle deine Freunde, deine Familie je wieder sehen wirst. Das ist schon echt krass. Also kann ich mich nur immer wieder ermahnen, alles zu genießen, selbst wenn es mir mal nicht so gut geht. Und das kann ich auch nur allen anderen Austauschschülern raten, ihr werdet hinter her bereuen, wenn ihr nicht jede Sekunde genossen habt. Bald ist das Midstaycamp wo ich dann mal wieder alle wieder sehe. Darauf freu ich mich schon total! :) Und danach ist dann Surf camp *-* Das wird soooo geil. Ich bezweifle zwar das man in 3 Tagen Wellenreiten lernen kann, aber scheiß drauf, es geht um den Spaß! Und den werden wir auf jeden Fall haben :)
Ich liebe euch alle und danke für alles ♥
http://www.webcountdown.de/?a=7BYfVNc&k=YAhQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen