Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bewerbung abgeschickt & Länderzusage erhalten

Bis gestern musste ich meine Online-Bewerbung fertig machen was total viel war. Ich musste zum Arzt, zur Schule und allerlei Sachen ausfüllen .__. total viel Papierkram. Naja gestern hab ich das dann endlich weggeschickt. Und heute die große Überraschung die Länder zusage war im Briefkasten. Uuuuuuuuuuuuuuuund.... Ich gehe in die DOMINIKANISCHE REPUBLIK *----------------*
Ich hab mich meeeeeeeeeega gefreut das war das Land wo ich am liebsten hin wollte. Ich bin total happy :))
Für alle die sich gerade denken Dominikanische Republik was'n das :D hier ein paar Infos:
- also Die Dominikanische Republik ist eine Insel in Mittelamerika ungefähr gegenüber von Costa Rica und zwischen Puerto Rico und Kuba. 

- Dom.-Rep. teilt sich die Insel mit Haiti
- Dom.-Rep. ist ungefähr so groß wie Nord-Rhein-Westfalen und hat 9.956.648 Einwohner 
- In Dom.-Rep. wird Spanisch gesprochen
- Und es gibt 20 Feiertag :))))) (vergleich NRW 11)
das ist die Flagge ;)
Ja ich glaube das ist erstmal das wichtigste ;) Dann mach ich auch jetzt erstmal Schluss ;)

Bis baaaaaaaaaaaaaaaaald ♥
Eure Piaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen